Kontakt


Andreas Lietz
-1.Hauptmann-

Andreas ist seit 2015 der erste Hauptmann der Gesellschaft. Seitdem pflegt er einen sehr demokratischen Führungsstil. Alle Mitglieder dürfen und sollen sich am Leben in der Gesellschaft beteiligen.
Andreas leitet die Planung unserer Events und ist als Hauptmann das Bindeglied zwischen Regimentsvorstand und Gesellschaft.
Außerdem übernimmt er repräsentative Aufgaben für die Kompanie.
Gibt es Fragen, Ideen oder Anmerkungen? Dann schreibt ihm einfach, er wird garantiert antworten.

 Sebastian Krombholz

-2. Hauptmann-

Sebastian ist seit 2016 Mitglied der Kompanie und seit 2017 im Amt des 1. Schriftführers.
Allerdings ist er bereits seit 1998 aktiv im Bilker Regiment. Unter anderem war er im Regimentsvorstand als Pagen- und Jugendwart tätig.
Nicht zuletzt aus diesem Grund ist er im Schützenwesen gut vernetzt.
 
Außerdem ist er Ansprechpartner für sämtliche Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit der Gesellschaft.

Wolfgang Kirsch

-1.Kassierer-

Wolfgang ist unser 1. Kassierer. Er hat die Finanzen der Gesellschaft seit Anfang 2017 fest im Griff.

 

Vorher war er bereits 1. Schriftführer, kennt daher die Abläufe im Vorstand ganz genau. 

 

Als Kassierer ist er natürlich ebenfalls in die Planung unserer Events und Aktionen eingebunden.

 

Sollte es also Fragen zu unseren Terminen oder unseren Finanzen geben, schreibt Wolfgang ruhig an.

Pascal Zaparty

-1. Schriftführer-

Pascal wurde im März 2018 zum 1. Schriftführer gewählt.

 

Bereits als Kind ist er im Festzug mit gelaufen, kennt die Gesellschaft daher sehr gut.
Die Wahl in den geschäftsführenden Vorstand ist eine Bestätigung seines bisherigen Engagements.

Pascal präsentierte das Bilker Regiment als Jungschützenkönig im Jahr 2014 / 2015.
Spätestens seitdem ist er im Bilker Schützenwesen sehr bekannt. 


Email:
Andreas-lietz@web.de
Email:
Sebikrombholz@aol.com
Email:
Andrea57@gmx.net
Email:
pascal.zaparty@gmx.de

Impressum

Sebastian Krombholz

Volmerswerther Straße 32

40221 Düsseldorf
Tel.: 0173 53 33 099

Mail: Sebikrombholz[a]aol.com

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Sebastian Krombholz

zum teilen: