Kontakt


 Sebastian Krombholz

-1. Hauptmann-

Sebastian ist seit 2016 Mitglied der Kompanie und wurde bereits 2017 erster Schriftführer.
2018 wurde Sebastian in der Jahreshauptversammlung der Gesellschaft zum 2. Hauptmann gewählt. 
Er ist bereits seit 1998 aktiv im Bilker Regiment. Unter anderem war er im Regimentsvorstand als Pagen- und Jugendwart tätig.
Nicht zuletzt aus diesem Grund ist er im Schützenwesen gut vernetzt.
 
Außerdem ist er Ansprechpartner für sämtliche Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit der Gesellschaft.

Pascal Zaparty

-1. Schriftführer-

Pascal wurde im März 2018 zum 1. Schriftführer gewählt.

 

Bereits als Kind ist er im Festzug mit gelaufen, kennt die Gesellschaft daher sehr gut.
Die Wahl in den geschäftsführenden Vorstand ist eine Bestätigung seines bisherigen Engagements.

Pascal präsentierte das Bilker Regiment als Jungschützenkönig im Jahr 2014 / 2015.
Spätestens seitdem ist er im Bilker Schützenwesen sehr bekannt. 


Email:
Sebikrombholz@aol.com
Email:
pascal.zaparty@outlook.de

Impressum

Sebastian Krombholz

Brunnenstr. 42

40223 Düsseldorf
Tel.: 0173 53 33 099

Mail: Sebikrombholz[a]aol.com

 

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Sebastian Krombholz

zum teilen: